Tierwork e.V.

Die Marion Meyenburg Stiftung unterstützte den gemeinnützigen Verein Tierwork e.V.. Zum einen durch die Beteiligung am Kauf eines Restbauernhofes (nun Tierschutz-Hof) und durch Patenschaft.

Das Ziel von Tierwork e.V. ist es, in Not geratenen Tieren zu helfen und diese zu schützen. Dem Verein ist vor allem eine direkte, schnelle, unbürokratische und transparente Unterstützung wichtig. Diese kann auf ganz unterschiedliche Art und Weise z.B. durch Zahlung offener Tierarztrechnungen, Sachspenden, Projekte in Tierheimen und anderen Hilfsorganisationen, PR- und Medien-Arbeit zur Bekanntmachung bestimmter Aktivitäten sowie zur Gewinnung von Pflegestellen und ehrenamtlichen Helfern geschehen.

Weitere geförderte Projekte

Mehr Projekte

Kontakt

Sie wollen mit der Stiftung Kontakt aufnehmen? Schreiben Sie an: info@meyenburgstiftung.de