Brücken für Kinder e.V.

Die Marion Meyenburg Stiftung fördert den Hamburger Verein Brücken für Kinder e.V.. Ziel des Vereins ist es, Brücken und Netzwerke für bedürftige Kinder aufzubauen, Spenden für Projekte zu generieren und gleichzeitig engagierte Institutionen und Personen in Hamburg für ihre Jugendarbeit zu unterstützen. Projekte sind unter anderem „Deine Welt – Meine Welt Rolf Zuckowski Begegnungen mit Flüchtlingskindern in der mobilen Kuppel des Planetarium Hamburg“ sowie das Musikförderprogramm „Musica Altona“, durch das über die universelle Sprache der Musik eine weltoffene, positive Persönlichkeitsbildung von Kindern und Jugendlichen gefördert werden soll.

Weitere geförderte Projekte

Mehr Projekte

Kontakt

Sie wollen mit der Stiftung Kontakt aufnehmen? Schreiben Sie an: info@meyenburgstiftung.de